Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
PS3/XBOX-Adapter?
BeitragHey, ich habe eine wichtige Frage! Da ich nur mit dem Ps3-Pad spiele und die meisten Spieler, die beim Turnier mitmachen XBOX-Spieler sind, bräuchte man eigentlich einen PS3/XBOX-Adapter. Müsste man selbst einen mitbringen, oder werden sie bereitgestellt? Weil dann müsste eigentlich jeder (der mit einem PS3-Pad, XBOX-Pad spielt) einen Adapter mitbringen, damit auch jeder mit jedem spielen kann.. Bräuchte eine schnelle Antwort, danke!
-
Hey liebes Team! Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kurzfristig, aber ich wollte fragen, ob ihr noch einen Balrog (Boxer) und einen Dan für SSF4AE aufnehmen könnt? Waren noch nie auf einem Turnier und würden es gern den alten Hasen mal richtig zeigen Nicks: BlackTiger-Tyson , SaikyoPower Lg, SaikyoPower!
-
Hey! :)
BeitragHey Leute! Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu knapp, aber mein Kumpel und ich (beide AE) würden auch noch gern kommen, kann das noch klappen? LG!:)